EAN Nummer kaufen

3 Antworten

Danke für die schnelle Antwort.

Wir beziehen Items aus China etc die neu sind, d.h. die haben keine EAN bisher

mfg steffi

Auf Ebay gibt es einige Angebote. Auch schon ab 30 € für 500 EANs. An deiner Stelle würde ich mir die Angebotsbeschreibung genau durchlesen und dazu die Bewertungen des Verkäufers checken. Vermutlich sind die Preise vergleichsweise günstig, weil der Verkäufer große Mengen abnimmt und durch kleine Verkäufe Gewinn macht. Ob die Nummern in ein paar Jahren ungültig sind, weiß ich nicht. Aber dass die EANs nur nötig sind, wenn ihr eigene, beispielsweise selbst hergestellte Produkte verkauft, ist euch bewusst?

Normeilerweise muss du zu GS1 gehen wenn du einen Datenabgleich deine Produkte haben möchtest.Die verlangen aber bis zu 350 € im Jahr für Ihre Dienste .Wir kaufen unsere EAN Codes seit kurzen immer bei ean-code.eu . Sind bis jetzt sehr zufrieden.Wir verkaufen immer bei Amazon und da brauch man die EAN Nummern.zu mal die auch EAN Nummern in kleinen Stückzahlen anbieten.

Stolzm  24.11.2014, 21:21

Hallo in die Runde,

wenn ihr über Amazon verkaufen wollt und günstig an legale EAN-Nummern (ohne Mitgliedschaftsgebühren und Jahresbeiträge) kommen wollt, dann kann ich euch folgende Seite weiterempfehlen:

http://barcodedeutschland.de/

Super nette Beratung und schneller Service.

Viel Erfolg!