DKB Cash Konto trotz negativer Schufa?

4 Antworten

Ich habe die Gold card Beantragt weil Jeder Behauptet die Währe ohne Schufa die wurde mir Abgelehnt 

es stimmt, dass es viel gutes über die DKB gibt. In deinem Fall ist es leider so, dass du vermutlich kein Konto bei der DKB eröffnen kannst. Aber im Internet gibt es ja genug Beiträge, wie man negative Schufaeinträge löschen kann. Einfach mal nach "ohne Schufa" googeln.

Falls man allergings keine Schufa-Probleme hat ist die DKB die beste Online-Direkt-Bank, die ich kenne. Bei DKB CASH ist ja alles kostenlos: http://vierundachzig.de/DKB-CASH/

Das DKB- Konto bekommst Du nicht mit negativer Schufa.
Alternative: Die Global MasterCard (http://www.global-mastercard.de).
Keine Schufaprüfung, keine Ablehnungen, weil alles auf Guthabenbasis passiert.

Was möchtest Du wissen?