Dividenden Auszahlung?

4 Antworten

Alle (Dividende zahlende) US-Unternehmen zahlen 4 x pro Jahr. Wenn es sich bei den 1 € also um die Jahresdividende handelt, bekommst Du 4 x 0,25 €

Soweit ich weis zahlt Coca Cola 4 x im Jahr Dividende.

Da wird die Jahres-Dividende natürlich aufgeteilt.

Da Coca Cola seine Dividenden ja in US-Dollar bezahlt, ist es grundsätzlich so, dass einem deutschen Depot jedes Quarta ein anderer Eurobetrag gutgeschrieben wird.

Schau halt mal, wieviel Dividende das Unternehmen tatsächlich zahlt, und du hast deine Antwort.