Darf Vermieter verlangen dass man innerhalb von 5 Tagen Keller leer räumt?

2 Antworten

Ich finde leider keinen passenden Link aber mit ist irgendwas in Erinnerung mit zwei Wochen. Das müsstest du aber selber nochmals rechergieren. Fünf Tage sind ziemlich wenig. Noch dazu wenn man arbeiten geht und nur abends einige kurze Stunden Zeit hat. Wusste denn der Vermieter nicht früher, dass die Handwerker kommen würden? Wenn der Vermieter einen eigenen Keller hat, dann frag doch, ob du bei ihm die Sachen zwischenlagern kannst.

Ja,dass darf er.