Darf man sich aus dem Darknet seiten Bzw. von Hidden wiki links ein Handy kaufen (nicht geklaut) mit Bitcoin?

4 Antworten

Klar darf man das aber würde ich niemals tun. Handys kaufst du einmal. Das heißt der Verkäufer hat nichts davon, wenn er liefert. Es wäre einfacher zu betrügen. Die Sachen aus dem Darknet kommen fast nie an. Bei Drogen ist es was anderes. Wenn du Drogen kaufst und man sie dir liefert, ist es sicher, dass du nochmal kaufst. Und das immer wieder. Bei Drogen wird also eher geliefert als bei so Sachen wie geklautes oder so.

Das Darknet ist nichts verbotenes und dir steht es völlig frei, irgendwelche Sachen zu kaufen. Lediglich Drogen und sowas sind nicht drin. Das liegt dann aber nicht am Darknet, sondern an dem Verbot des Handels mit den Substanzen. Und Bitcoin ist auch einfach nur eine Währung und verändert an Legalität rein gar nichts.

Auf der anderen Seite ist aber mal die Frage zu stellen, warum du ein Handy im Darknet bestellen willst?

Es kommt darauf an welche Seite das ist.

MediaMarkt könnte ja auch dort eine Seite erstellen. Ist ja erstmal nicht Schlimmes.

LG Tim

Vergessen9898
Fragesteller

Die seite heisst mobil store da steht einfach Iphone blabla mit kabel dann steht drunter einfach (290$ buy)

Uhrenstein  18.05.2020, 08:32
@Vergessen9898

Darüber kann ich dir jetzt auch keine sichere Meinung abgeben aber ich würde es lassen. Warum sollte man es auch dort kaufen.

Ich hab im deepweb noch nie eine seite für technik gefunden wo die sachen nicht geklaut waren . Bist du sicher das die nich geklaut sind .

Warum sollten die sonst so billig sein ?