Darf man mit einem Bollerwagen Zug fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur, wenn da Platz im Regionalzug ist. Im IC würde ich nachfragen.

Vielleicht geht das ja als Koffer durch. Für den Koffer musst du auch nicht extra bezahlen.

Und mit dem Bollerwagen fährst du ja nicht wie mit dem Fahrrad, sondern da packst du was rein.

Oder man vergleicht das mit nem Kinderwagen. Für n Kinderwagen muss man doch auch nicht extra bezahlen.

Wenn er nicht zu groß ist, ja! Ansonsten kann es sein, dass Du dafür eine Fahrkarte brauchst!

Das ist Problemlos in einem Mehrzweckwagen möglich.

Wenn Platz da ist und der Konti den Boller nicht als Anhänger ansieht...