Darf Man Mit 16 In Männer Wc Cruising Gehen?

2 Antworten

Für crusing gibt es keine Regeln, bloß für das was dann passiert schon, also meines Wissens nach darf dein Partner noch älter als 18, weil du 16 bist. Bin mir aber nicht sicher.

Zudem musst du auf deutschen wc erst mal jemanden finden. Crusing ist mehr in den USA zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 16 bist du laut Gesetz sexuell volljährig und darf wenn du kein Geld dafür willst mit jeden anbandeln und sex auf dem wc machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung