darf man mit 14 mit einem 19 jährigen schlafen?

11 Antworten

Ach mach dir da mal keinen Kopf drum. Die meisten Stellen sich hier einwenig an und wurden wahrscheinlich so erzogen das sie in ihrem Späterem Leben nur Prüde leben dürfen/sollen. Aber Hey, du bist 14jahre alt und auch wenn es vom gesetz her nicht erlaubt ist mit deinem Freund zuschlafen, das gesetz weiß es doch nicht, also von daher. Und Therapeuten haben ne Schweigepflicht und soo.... Du liebst ihn, erl iebt dich und vlt. bist du ja schon vom Kopf her reifer und deslahb fällt der altersunterschied garnicht auf. Also lass dich von den anderen hier nicht verunsichern und tu das was du für richtig und gut hälst.

Ich bin auch 14Jahre alt und mein Freund ist auch 19Jahre und ich finde es albern wie hier so manche so extrem Dramatiesieren =) =)=)

Lg Melissa

merkst selbst das deine beiden fragen ünberhaupt nicht zusammen passen? in deiner letzen frage hast du schon mit deinem freund geschlafen..?! naja ..auf jeden fall würde ich mir von keinem sagen lassen, wann ich mit meinem freund schlafen darf, und wann nicht.. wenn du dich bereit dazu fühlst, mach es ;)

Wenn alle die, die sich mit 14 schon nen Kopp um Strafbarkeit beim Sex mit einem Älteren machen, mal nachfragen würden, was denn passiert, wenn sie sich nicht gleichviel für die Schule interessieren. An das Wichtige im und fürs Leben denken sie alle nicht..hauptsache jung und schon an sowas denken..tztztz. ich bin nicht gegen die schönste Sache der Welt, finde aber auch mit jungen Jahren, sollte man lernen, was wichtiger ist..einfach die Prioritäten anders setzen

Lass es doch keinen merken. Es gab mal ein Gesetz, dass man unter 14 gar nicht darf, mit niemandem. Keine Ahnung ob es das noch gibt. Aber daran gehalten hat sich bestimmt auch niemand (zumindest nicht wegen dem Gesetz). Mit 14 ist man aber auf der sicheren Seite.

du mit ihm ja, aber er mit dir nicht. Ein Erwachsener dar erst Sex mit einer Person ab 16 Jahren haben, ansonsten könnten die Eltern der bzw. des 14-jährigen Anzeige erstatten wegen Verführung minderjähriger.

Kobolddiene
Fragesteller

ist es erlaubt wenn die eltern einferstanden sind

WatchingTheSky  09.11.2020, 11:40

Unsinn!