darf man eine Polizistin im Dienst anmachen?

6 Antworten

Natürlich darfst du dich mit ihr unterhalten, gar keine Frage!

Es kann aber sein, dass sie im Dienst nicht darauf eingeht...

Du kannst dich mit ihr unterhalten. Naja und entweder geht sie dann darauf ein oder eben nicht... Verboten ist das in keinem Fall.

Ich glaub wenn man easy cheesy mit denen redet dann werden die dir sicher keine Probleme machen. Ich würd halt nicht gleich duzen sondern erstmal reden.

Ich glaube ein diskretes "darf ich Sie zum essen einladen" ist auch rechtlich nicht als "anmache" sondern eher als charme zu verurteilen...

keine Angst. wenn du nicht vulgär wirst, dann passiert dir schon ncihts. die nummer wird sie dir vllt nicht geben, aber evtl ein date