Darf ich mitfliegen wenn ich Drogen bei mir gefunden werden ?

4 Antworten

Welches Bundesland? Ein Kumpel in NRW durfte trotzdem fliegen, hätte aber fast den Flug verpasst. Am besten nicht im Handgepäck mitnehmen, wird eher gefunden. Naja in Spanien gibts so viel so billiges Gras, wieso überhaupt was mitnehmen?

Nein nein, mach das ruhig. Die winken Dich dann freundlich durch. Das Gras gibt Dir die BuPo bei der Rückkehr dann wieder.

Pflanzentanzen2  18.07.2017, 23:39

Das ist ja freundlich ^^

Hallo

#Wenn es gefunden wird vom Spürhund bleibst du da. Kannst das Fliegen vergessen.

Ab in den Koffer..... nicht ins Handgepäck ...
Gut verpacken...

ReneMarkus
Fragesteller

Also ich würde gern wissen ob ich noch mit fliegen darf falls es gefunden wird, nicht wie ich es verstecken soll.

AlSiTh  18.07.2017, 23:31

Ja ist ja kein Mörder vergehen wirst nur eine Geldstrafe bekommen