Darf ich mit 17 schon Überweisungen tätigen?

7 Antworten

Sollte absolut kein Problem sein. Solange du noch nicht berufstätig bist, wirst du nur nicht ins Minus gehen können. Hast du aber Geld auf dem Konto, kannst du jedem Geld überweisen, dem du willst.

Sicha. Ich bin schon teilweise abhängig von Überweisungen - Und ich bin auch noch keine 18 Jahre alt.

Öhm soweit ich weis geht das erst mit 18 da du mit 17 nur beschränkt geschäftsfähig bist

Natürlich darfst du das.. so lange es dein Geld ist.

Ja darfst du. Ich bin erst 16 Jahre und bei mir geht es auch.