Darf ich mein Hmaster im Garten zur Ruhe bringen?

6 Antworten

Tiere dieser Größe kann man im eigenen Garten begraben. Selbst in Wasserschutzgebieten.

Das Loch sollte mindestens 60cm tief sein.

Bezüglich der Sorge deiner Freundin müsste es gar nicht so tief sein, 20cm würden auch reichen. Allerdings bestünde dann die Gefahr, dass wilde Tiere den Hamster wittern und ausgraben. Das muss ja nun auch nicht sein.

Du darfst deinen Hamster in deinen Garten verbuddeln :D Hauptsache es ist kein Fremder Garten...

kannst du machen, aber mache es auch ganz lieb.

hier eine anregung:

Grabstein - (Tod, Hamster)

Hi,

es tut mir sehr Leid, dass dein Hamster gestorben ist.

Natürlich kannst du ihn im Garten begraben. Wenn du ihn nur in einen Karton legst, verwest er relativ schnell, dann kommen auch keine Knochen oder so hoch, weil die schon lange weg sind.

Ich würde das Loch 50cm-100cm tief machen.

LG, Hamsterhamstiii

 1m tief - da ist die Frostgrenze