Darf ich die polizei rufen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

etwas anderes nämlich: 33%
da kannst du nichts machen 28%
es sind doch nur kinder 28%
ruf die polizei an 10%

37 Antworten

etwas anderes nämlich:

Kinder sollten Kinder sein dürfen, auch mal laut sein, sie müssen ja sonst schon immer brav sein, da sollten sie auch mal austoben dürfen und das Draussen, in der Wohnung dürfen sie das ja auch nicht!

Ich finde es schon krass, wenn man deswegen die Polizei ruft, ausserdem würden die wohl kaum ausrücken, Kinder dürfen bis 20 Uhr draussen spielen und auch mal laut sein und wer das nicht veträgt, wohnt am falschen Platz! L.G.Elizza

Jasmiiin11
Fragesteller

sie haben zwar schon aufgehört aber trotzdem danke für deine antwort.

Jasmiiin11
Fragesteller
@Jasmiiin11

ich hab ja auch nicht gesagt das sie nicht spielen dürfen ich hab nur gesagt das sie nicht schreien sollen.

da kannst du nichts machen

Gegen spielende Kinder kann man nichts machen! Da sind schon viele dran gescheitert. Schließ dich mit den Eltern kurz, wenn es immer so ist, vllt können die mit ihnen reden, dass sie in einer Gewissen Zeispanne nicht so viel Lärm machen.

es sind doch nur kinder

Ich wohn neben einem Kindergarten.. und ich finds beruhigend Kinder zu hören, da ist wenigstens was los. Klar ist Wettschreien nicht das angenehmste, aber auch das geht mal wieder vorbei. Dreh dir das Radio auf und fahr dich nicht in Wut fest.

es sind doch nur kinder

So sind nunmal kinder und sie haben bist zur ner bestimmten zeit das recht sich drausen aus zu toben und krach zu machen. Geh doch runter und frag ob die win kleines bisschen leiser sein können :))

Ähm - einfach mal mit den Kindern reden?! Und wenn das nix hilft mit den Eltern?! Die Polizei hat wirklich besseres zu tun...