Darf ich Brausepulver sowie Schokolade nach Neuseeland einführen?

2 Antworten

Solange es keine Fleisch oder Milchprodukte sind und die Sachen professionell verpackt sind (also so wie du sie im Supermarktgekauft hast) kannst du solche Lebensmittel mitnehmen.

Australien war ich noch nicht, aber in die Philippinen nehme ich immer 2-3 kg Schokolade mit und noch nie Probleme gehabt.

mtmm123
Fragesteller

Deine Antwort hilft mir in dieser Form leider nicht weiter. Trotzdem vielen Dank :)