Darf ich auf Instagram meine Bücher posten oder Bilder von denen die ich mir demnächst kaufen werde?

1 Antwort

Normalerweise dürfte dies nicht verboten sein. Bei Filmen ist es ja was anderes , aber auch die könnte man ja heutzutage schon auf YouTube sehen. Ich sehe da jetzt kein Problem diese zu Posten. Einem Bild vom Internet KANN es schon ein Problem sein, wenn dieser die Rechte am Bild hatt. Ich hoffe ich konnt dir nen wenig helfen.