Darf die schule den Tanzpartner bestimmen?

3 Antworten

Schulveranstaltung = Schulregeln

Wenn du Tickets für mehrere Personen kaufen darfst und nicht z.B. vorgeschrieben ist das diese nur für die eltern sind kannst du die freundin mitnehmen. Und dann könnt ihr natürlich auch tanzen.

Wenn es keine "Begleittickets" gibt oder man nur die Eltern und geschwister mitbringen darf dann ist dem eben so.

Soweit ich weis kann die Schuledas nicht vorschreiben (jedenfalls nicht an unserer Schule). Du könntest sogar mit deinem Bruder gehen wenn er ein Ticket hat.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen sonst frag doch einfach mal in deiner schule nach

Ja, darf sie.