CVC Nummer Kreditkarte, wie finde ich sie heraus wenn ich die karte nicht bei mir habe?

4 Antworten

Das geht nicht, denn die Angabe dieser Nummer soll ja gerade ein Beleg dafür sein, dass die Karte tatsächlich vorliegt.

Die steht nur auf der Rückseite der Kreditkarte. Ohne Karte also auch kein CVC Code.

wenn du die Karte nicht dabei hast, kannst du auch nicht einkaufen.

Weder noch. Das ist der Sinn der Prüfnummer.

aber ich kann mich ja mit allen sachen bei der bank legitimieren das ich die karteninhaberin bin

@johanna198334

Das wird nichts bringen. Die Prüfnummer ist nur auf die Karte gedruckt. Die würde an die Nummer nicht kommen. Wie gesagt, das ist der Sinn dieser Nummer. Das man sie nur kennt wenn man die Karte hat.