Cls hinten kaputt?

7 Antworten

wir haben einen Verwandten der das fahrzeug machen würde

Frag den mal was das kostet, der muss es schließlich für den Preis auch hinbekommen.

Gruß

Hunterallstar99  21.02.2019, 23:00

Dass man auf den Gedanken nicht selber kommt...

AldoradoXYZ  21.02.2019, 23:10
@Hunterallstar99

Manchmal sind die einfachsten Lösungen einfach nicht zu sehen. Einfach, weil sie so naheliegend sind.

Gruß

Das lohnt sich nur wenn die Arbeit nix kostet und dann ist das immer noch ein Auto das sich legal nicht mehr weiter verkaufen lässt.

Ich bin für so einiges dafür aber das Auto ist wortwörtlich zerbumst.

  1. Das Geld zu investieren lohnt sich nicht.
  2. Für das Geld bekommst du einen guten gebrauchten (unfallfrei).
  3. Du verkaufst es später als Auto mit repariertem Unfallschaden und alleine da hast du einen enormen Verlust.

Lässt sich so nicht sagen... Kannst bis 10.000 Euro rechnen je nachdem was alles betroffen ist

Ist der Rahmen unbeschädigt?

Ekrem200063
Fragesteller

Nur hinten

AldoradoXYZ  21.02.2019, 22:57
Ka·ros·se·rie
Wörterbuchergebnis für Karosserie
/Karosserié/
Substantiv, feminin [die]
der auf dem Fahrgestell ruhende [Blech]teil des Autos

Du hast die Bilder schon gesehen, oder?

Den willst du nicht ernsthaft richten? Der scheint ganz ordentlich was auf den Bürzel bekommen zu haben...

T3Fahrer