Brust OP und Folgekostenversicherung

3 Antworten

Hallo,

normalerweise sollte sich der Arzt darum kümmern, ich finde es echt saublöd Patienten rennen zu lassen um sowas zu klären, wo man hja selber von der Materie weniger Ahnung hat als ein behandelnder Arzt....ebenso dumm finde ich das Verhalten der Versicherung!!!

Kann der beh.Arzt nicht einfach behaupten es sei eine Kapselfibrose - das wäre doch die einfachste Variante???!!!???

Vielleicht solltest du noch zu einem anderen OP Arzt gehn...??? ...und auf jeden Fall einen Versicherungsfachmann zu Rate ziehn, der sich den Vertrag genaustens anschaut...dass du im Voraus bezahlen musst find ich nämlich auch den Hammer!!!

Drück die Daumen, dass du das bezahlt bekommst!!!

Wenn du das Geld für eine völlig überflüssige Operation hast, musst du auch dafür sorgen, dass die Folgekosten gedeckt sind. Hoffentlich zahlt dir keine gesetzliche Krankenkasse auch nur einen Cent für irgendwelche Behandlungen, die nun erforderlich sind.

zauberinvonos  28.05.2011, 15:00

Dass die OP überflüssig war, konnte die Patientin ja nicht wissen. Sie ist ja keine Ärztin. Da sollte sich sich mal an dieser schadlos halten, aber Ärzte putzen sich in der Regel immer ab und sind nie "schuld".

WizWiz
Fragesteller

Hallo Hans, völlig überflüssige Operation.... Erstmal solltest du als Mann nicht unbedingt beurteilen was für eine Frau überflüssig ist, zumal ich als Frau drei Kinder in die Welt gesetzt habe und mit meinen Brüsten nicht mehr zufrieden war.

Hier geht es nicht um gesetzliche Krankenkassen.

Somit ist deine Antwort völlig überflüssig

WizWiz
Fragesteller
@WizWiz

Übrigens geht es um eine Extra von mir abgeschlossene Folgekostenversicherung

SgtMiller  28.05.2011, 22:38
@WizWiz

Wer ist der Anbieter dieser Folgekostenversicherung ?

An den Solltest Du Dich wenden bzw. an die Person welche Dir diese angeboten hat den derjenige soll sich doch bitte auch darum kümmern dass Deine Interessen ordentlich wahrgenommen werden.

Ich habe meine Folgekostenversicherung bei savemade abgeschlossen. Ich musste sie (zum Glück) bisher noch nicht in Anspruch nehmen - aber ich habe nur Gutes gehört!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung