Broker für scalping mit kleinen/keinen spreads?

2 Antworten

Bitte überweise das Geld mir, denn im Gegensatz zum Broker würde ich dafür danke sagen!

Deine Idee hat leider keine Aussicht auf dauerhaften Erfolg. Im besten Fall ist so ein Handel zufällig und verliert eben die kleinen Spreads. Unter dem Strich ist auch das ein Minus.

Wenn Du spielen willst, kann ich das gut verstehen. Hole Dir dazu ein Demo und mache es ohne echtes Geld.

Einen Broker(oder Bank) OHNE Spreads wirst Du wohl nirgends finden.

Und die Höhe der Spreads ist auch abhängig vom Handelsvolumen des jeweiligen Wertpapiers, das Du kaufen möchtest