Brief weil angeblich schwarzgefahren?

5 Antworten

Schreib einen Widerspruch und lass dir die angeblich vorgezeigten Unterlagen zeigen.

Ich würde dort einfach mal anrufen, und denen die Sachlage schildern

Einspruch einlegen, und den Fall darlegen.

Schreibe denen einen Brief ( per Einwurf - Einschreiben ). Schreibe als Titel über den Brief " Widerspruch " und erkläre den Sachverhalt  Gebe den Brief am besten schon übermorgen bei der Post ab.

.

Na, du legst halt Widerspruch ein. Was sonst?

Du schreibst der RMV halt das, was du hier schreibst: "Ich widerspreche Ihrer Forderung, weil...."