Brief verfassen für Account Kündigung wer hilf?

2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich meinen Account bei Ihnen mit sofortiger Wirkung und falls dies nicht möglich ist, zum nächstmöglichen Termin kündigen. Auf jeden Fall soll ab sofort keinerlei Nutzung des Accounts mehr möglich sein. Bitte senden Sie mir zeitnah eine Kündigungsbestätigung mit dem Kündigungstermin.

Bitte löschen Sie außerdem sämtliche personenbezogenen Daten und geben Sie diese nicht an Dritte weiter. Mit dieser Kündigung erlischt jedwedes Einverständis zwischen Ihnen und mir.

Sollten Sie sich nicht an diese Kündigung und deren weitergehenden Bedingungen halten, werde ich nicht zögern meinen stets zuverlässigen und erfolgreichen Rechtsanwalt zu Ihren Lasten einzuschalten.

Ich erwarte Ihre schriftliche Kündigungsbestätigung bis zum (Gib 1 Woche Zeit ab Absendedatum).

Mit freundlichen Grüßen DykeNE

Das bitte noch in einen Umschlag und per Einwurfeinschreiben an dem Empfänger. Einschreibebeleg aufheben und auf dem Beleg notieren, an wen der Brief gegangen ist. :-)

Das kommt ganz darauf an, ob die Kündigung einer bestimmten Form unterliegen muss oder formlos abgegeben werden kann.

Schreib einfach, das was du hier auch geschrieben hast...

"Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich meinen Account bei Ihnen aufkündigen....blablabla...

Mfg"