Brief schriftlich zurückgeben?

6 Antworten

Wenn es ein einfacher Text (wie ein Lückentext ist) dann kannst du den selbst abschreiben.

Wenn es ein richtiges Formular mit Ziffernfeldern und vielleicht sogar einem Barcode ist, dann musst du das Formular verwenden.

Also - so etwas kopiere ich immer vorher ab, um es dann "ins Reine" zuletzt zu schreiben. - Geht aber nicht mehr - und da würde ich es tatsächlich noch einmal selber alles neu abschreiben mit den Antworten, was sicher einen besseren Eindruck hinterläßt als alles andere...

simon

Frage am besten mal bei der Stelle nach, an die du das Dokument schicken musst.

Ruf beim Absender an und frag nach

einen brief füllt man nicht aus. du hast offenbar ein FORMULAR bekommen.

ob du das abtippen oder tipp ex benutzen darfst, kann ich dir mit der fülle an infos nicht sagen.

Skipos
Fragesteller

Das ist ein Formular von der Schule wo ich was erklären soll.