Breitbandkabelnetz nicht vorhanden, was genau bedeutet das?

3 Antworten

du kannst keinen Kabelprovider für TV und Internet nutzen in dieser Wohnung, da es hier keinen Anschluß gibt

du brauchst einen xDSL-Provider über die Telefonleitung, dazu sollte dann eine passende Dose in der Wohnung vorhanden sein .... frag einfach mal einen Nachbarn oder den Vermieter

für TV gibt es eventuell eine Hausantenne, oder du nutzt DVB-T2 oder SAT wenn möglich.....

einen Verfügbarkeitscheck kannst du auf fast jeder Homepage eines Providers machen

Das du keinen kabelanschluss hast.

Das heißt du musst selber einen kabelvertrag machen oder es ist kein kabelanschluss in der wohnung verfügbar das kannst ja einfach testen online bei kabelprovider

Wassermannhh
Fragesteller

Habe es getestet , Tv Telefon Internet überall ein X.

Kein TV per Kabel, kein Internet per Kabelanschluss