Brauche sehr sehr dringend Hilfe! Kann oma bürgen?

4 Antworten

Wenn die Oma die Voraussetzungen erfüllt, kann sie für dich Bürge machen.

Ja, deine Oma kann bürgen. Wenn ich mich täusche. Weil für einen Kumpel damals der Papa seiner Freundin gebürgt hat. Also warum sollte es mit deiner Oma nicht klappen. Viel Glück

ricokessy0408
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Aber geht das auch wenn sie Rente bezieht?. Sorry für meine Frage bin echt verzweifelt

Yesah  08.06.2015, 20:40
@ricokessy0408

Solange sie zahlen kann, wird das schon funktionieren. Lass dich da einfach mal beraten, beim Amt.

Meine Oma konnte damals auch bürgen. Rentenbescheid & eine Auflistung ihrer Lebenshaltenskosten reichten dafür aus.

Sollte machbar sein