Bmw 430d Welche Versicherung?

3 Antworten

Wenn du einen Schaden hast, "lohnt" sich die Versicherung. Wenn nicht dann nicht. So wie bei jeder Schadensversicherung halt.

Wenn du auf ein Auto angewiesen bist und bei einem Totalschaden dir kein neues Auto leisten kannst, ist die VK ebenfalls durchaus empfehlenswert.

... verstehe, Dein Berater/Makler kümmert sich nicht und Du bleibst trotzdem bei ihm?

Dann rechne doch einfach Deine Versicherung, zum Vergleich den Marktführer (warum sind dort so viele?) und gut ist.

Bei meinem 750i ist die VK billiger mit SF-Klasse, also habe ich da zugeschlagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn das Auto einen Sachwert um 10.000 € hat, lohnt sich eine Vollkaskoversicherung.

Hat unsere Versicherung gesagt

schleudermaxe  02.09.2018, 09:09

.... und wenn die VK günstiger ist, Alltag bei uns!