Blind durch unfall!?

3 Antworten

aber da keine Tante privat versichert ist, sollte sie erstmal das Geld vorlegen

Und wer hat euch das erzählt? Bei teuren Behandlungen lässt sich sicherlich ein Weg mit der PKV finden. Mal dort nachgefragt?

Die Summe was wir bekommen hatten ist ganz schön viel.

Häh?

Also das Probleme ist, wie kann ich wegen diese Versicherung Vorgehen?

Welche Versicherung? Die PKV der Tante? Wie gesagt: Habt ihr mal mit denen gesprochen?

Die Summe was wir bekommen hatten ist ganz schön viel...
Also das Probleme ist, wie kann ich wegen diese Versicherung vorgehen?

Was wollt ihr denn gegen die Versicherung vorgehen, wo sie doch schon ganz viel gezahlt hat!?

Eine private Unfallversicherung zahlt eine Invaliditätsleistung erst nach Abschluss der Heilbehandlung frühestens ein Jahr nach dem Unfall.

War der Verkehrsunfall denn ihre eigene Schuld? Sonst wäre ja die Haftpflichtversicherung des gegnerischen Fahrzeugs zuständig.

In jedem Fall sind aber ihre Behandlungskosten über ihre eigene Krankenversicherung gedeckt.

Was sollen denn da "Spenden" bewirken?

Aber ich habe sowieso eher den Eindruck, dass hier ein Kind schreibt, das gar nicht weiß wovon es überhaupt redet