Bewerbungsgeschpräch Führungszeugnis vergessen?

7 Antworten

Das kann nicht pauschal gesagt werden, aber wenn es deinem Lehrbetrieb wichtig ist, werden sie dich nicht nehmen.

Welcher Ausbildungsbetrieb verlangt ein Führungszeugnis zum Bewerbungsgespräch?

Wenn eins benötigt wird verlangt es der Betrieb zur Vertragsunterzeichnung.

Es gibt Dinge die darf man einfach nicht vergessen!! Wenn Ein Führungszeugnis zum Bewerbungsgespräch verlangt wird, MUSST Du ein mitbringen. VERGESSEN zählt hier nicht.

Wenn Du denen sagst "das habe ich vergessen"bedeutet das für die, dass Du kein Interesse an dem Job hast. Denn WENN Du Interesse hättest, dabb hättest Du das Führungszeugnis sicher nicht vergessen.

Es wird sicher auch schnellstens nachzureichen sein. Aber, wenn es viele Bewerber gibt, könnte es für dich zum Nachteil werden...

Das kann keiner wissen, ob sie dich nehmen oder nicht.

Aber du solltest mit offenen Karten spielen und sagen, du reichst es nach.

Auf jeden Fall wird man bemerken, dass du dich nicht rechtzeitig bemüht hast, alle deine Unterlagen zusammen zu bekommen.