Beschlagnahmungsprotokoll unterschrieben und 1g beschlagnamt worden was passiert?

3 Antworten

normalerweise wird das verfahren wegen gerinfügigkeit eingestellt ein kollege von mir wurde mit 14g erwischt und er hat es auch noch irgenwie durchbekommen aber bei den vorstrafen kann natürlich passieren dass du mal ne strafe bekommst

Bei einer Durchsuchung sollten sie am Besten nix unterschreiben!

Wegen 1 Gramm machen die nix, das kostet ja denen auch Geld :D Verfahren wird wahrscheinlich eingestellt.

Am Besten beraten sie sich mit einem Anwalt.

Niemand muß bei der Polizei irgendwas unterschreiben. Höre auf Drogen zu konsumieren dann hast du auch wieder einen Kopf für Rechtschreibung. Irgendwann reicht Bewährung nicht mehr aus. Laß dich überraschen wie der Staatsanwalt, eventuell später der Richter, entscheidet.