Bekommt man immer noch Abmahnungen wenn man auf Pornoseiten geht?

7 Antworten

Bisher gab es nur Abmahnungen auf RedTube, aber gegen die Anwälte wurde eine einstweilige Verfügung erlassen und die dürfen zurzeit auch keine Abmahnungen mehr verschicken.

Das war auf RedTube und SOLLTE auch erweitert werden und man kann noch Abmahnungen erhalten. Doch ist das streamen noch eine Grauzone für ein eindeutiges Gesetz. :)

Wenn du eine Abmahnung von U+C erhälst, dann einfach ignorieren. :)

Kostenpflichtige Seiten im Netz, egal welchen Inhalts, müssen als solche deutlich gekennzeichnet sein; Du kannst Dir sogar Schmuddelfilme ansehen, wenn Du das brauchst.

Wenn du das während deiner Arbeitszeit machst... ja ;-). Streaming Seiten kannst du gefahrlos besuchen.

Porn gucken is ja nit verboten nur waren das auf redtune kopierte, aber generell is des nit verboten musst halt nur hoffen das es das "original" ist