Bekommt man bei FRAUENTAUSCH Geld?

15 Antworten

natürlich kriegen die Geld, aber wäre dir das wirklich so viel wert, dich in der Öffentlich bloß zu stellen (natürlich nach Drehbuchansage)?

Wie kann man sich so etwas überhaupt anschauen?

Das ist genau so ein "Driss" wie das "Dschungel-Camp", "Super Nannie", "Big Brother" oder "Promis in Paradiese".

FREMDSCHÄMEN HOCH 3!

Und natürlich bekommen die "Kohle" dafür, denn so dämlich sind selbst die nicht, das gratis zu tun! ;)

Und nicht mal wenig..., was traurig ist; Für Dummheit noch fürstlich bezahlt werden...! :(

MfG

Meinst Du die Sendung oder im wirklichen Leben ?

Zur Sendung gibt es bereits viele Posts, aber im wirklichen Leben ist nichts garantiert. Da hatte ein Opel-Fahrer seinen Astra gegen die Freundin deines Kumpels eingetauscht. Den Astra hat sein Kumpel gegen einen Baum gefahren, seine Freundin ist bei seinen Kumpel geblieben..😂😂😂😂

Woher ich das weiß:Recherche

1500 Euro bekommen die als Aufwandsentschädigung weil sie sich Filmen lassen in den 10 Tagen. So hab ich es mal im Internet gefunden. Da ist es klar das IMMER Hartz4er dabei sind

IndiraValenca  12.11.2012, 09:34

Aber 1500 ist nichts...ich dachte, es wäre mehr. Für 10 Tagen und sich zum Trottel zu machen, es ist wirklich wenig!

Ja. Und wenn man sieht, zu was für Typen die ziehen müssen, muss das ein sechsstelliger Betrag plus Gefahrenaufschlag und Ekelprämie sein.