Bekomme ich nun einen Strafzettel?

3 Antworten

im absoluten haltverbot darf man auch nicht  mal kurz anhalten. du wirst mit einer verwarnung rechnen können.

Bevor ich mich selbst so lächerlich machen würde und vor Ordnungsbehörden "flüchten" / und die eh eingebildeten Mitarbeiter auf einen imaginären Sockel stellen würde, läße ich persönlich es lieber auf eine Verwarnung (ob nun mündlich oder finanziell)  ankommen.., auf die 10€ würde ich pfeifen.

Versuche eh nicht falsch zu parken.., nur wenn.., dann muss ich halt ein eventuelles Verwarngeld einkalkulieren.

..und Nein, du bekommst keinen Strafzettel.., sie haben ja laut deiner Schilderung noch nichts notiert.

rosenstrauss  12.06.2016, 20:03

die fotographieren, das geht 1-2-fix

X3030  12.06.2016, 20:10
@rosenstrauss

Kenne ich zwar nicht so.., aber ok, kann natürlich sein.    Naja, muss TE abwarten, ob da was kommt.

zu 90% hast du wohl glück gehabt.....du gehst also straffrei aus