Bekomm ich jetzt eine Strafe weil ich es nicht eingeschickt habe?

Jugendschutzuntersuchung - (Recht, jsu)

2 Antworten

Ich denke mal wenn sie sich nach einem Jahr nicht meldet wird sie sich in Zukunft mit Sicherheit auch nicht melden, eine unbezahlte Untersuchung ist für die kein Weltuntergang, sollte dir aber eine Rechnung zu gesandt werde, reiche den Zettel unbedingt nach! Falls du doch etwas zahlen müsstest wird das keine große Rechnung also keine Sorge!

Tja - vielleicht schickt Dir die Ärztin, welche diese Untersuchung durchgeführt hat, irgendwann noch eine Rechnung. Denn dadurch, dass Du dieses Schreiben nicht fristgerecht weitergereicht hast, wurde ihre Leistung nicht bezahlt.