bekannte betrügen den staat, verpetzen?

14 Antworten

Das musst du mit deinem Gewissen ausmachen.

wenn sie mit dem kind da allein gemeldet ist dann ist sie alleinerziehend. egal wer da wie oft kommt und was sie da dann machen.

wenn sie beide hartz beziehen, ist das nicht so einfach abgetan

und das ist auch gut so!

@Bloodlord2001

auch wenn beide alg2 bekommen dürfen sie sich treffen. egal in wessen wohnung.

ob sie zusammen wohnen oder sich nur täglich oder jede nacht treffen kann das amt gern erfragen. das ist aber auch schon alles

Woher willst du wissen, dass das alles aktuell noch so ist, wie du vermutest? Wenn das nämlich nicht stimmt, machst du dich selber direkt strafbar wegen Falschverdächtigung.

Ach lass sie doch in ruhe bringt doch nix

wenn ich leute nicht leiden kann, scheisss ich die auch immer an

ich warte richtig darauf, dass sie etwas machen, was ich ihnen an die karre flicken kann

@Bloodlord2001

Und aus diesem grund wirst du alleine sterben...

@Bloodlord2001

Typisch deutsch! Armseliges Verhalten.

Wenn du danach besser schlafen kannst, dann bitte, nur zu...Gesundheit geht vor!