bei welchen reiseveranstaltern ist ratenzahlung möglich?

5 Antworten

schnellmalweg.at bietet für alle Reiseveranstalter Ratenzahlungen an. Ich nutze das jedes Jahr.... Ich suche mir auf der Homepage einfach meinen Urlaub aus, und kontaktiere das Reisebüro unter office@schnellmalweg.at, ich erhalte alles per Mail zugesandt. Immer ohne Probleme.

hallo du, bei neckermann kannst du urlaub auf raten machen. habe das letztes jahr ausprobiert. lief echt klasse ab. habe bis vor 2 monaten jeweils 100 euro abbezahlt. hat mir nicht so sehr weh getan, wie gleich den batzen auf einmal. manche leute können sowas halt nicht auf ein schlag berappen, lieber skywalker66. und trotzdem will doch jeder mal in die ferne. wünsche dir einen schönen urlaub wenns klappt. du darst halt keinen schufaeintrag haben, dann gibt es keine probleme. ob du nen job hast oder nicht interrissiert die nicht. nur keine negative schufaauskunft und dann kanns losgehn. lg

Hi,

hab die Frage gerade per Google gefunden und muss mal gerade ein Gegenargument zu vielen der Antworten hier liefern.

Kurz vorweg: Ich bin genauso ein Feind davon, Sachen "auf Pump" zu kaufen, wie viele andere hier. Allerdings nicht, weil ich es nicht legitim oder vernünftig finde, sondern weil das übermäßige Nutzen von Krediten, Ratenzahlungen usw. einen Effekt auf die Wirtschaft und die Psychologie der Konsumenten hat, die ich etwas unschön finde.

ABER

Oft findet man ja Sachen, die man tatsächlich braucht, aber nicht auf der Stelle bezahlen kann. Zum Beispiel ein Auto. Oder ein Haus. Aber wo liegt die Grenze und wer hat das Ermessen, was tatsächlich "brauchenswert" ist? Für mich als gestressten und überarbeiteten Stadtmenschen wäre zum Beispiel eine Reise um EINIGES sinnvoller und wichtiger als ein Auto.

Ich finde ohnehin, dass der Wert einer (vor allem längeren) Reise dramatisch unterschätzt wird. Man kann doch kaum was Besseres für sich, seine Verfassung und seine allgemeine Stimmung tun, als ein neues Land und eine komplett neue Umgebung kennenzulernen.

Klar, andere können nichts Besseres für sich tun, als eine neue Karre zu kaufen. Aber darum gehts ja, es ist halt Ermessenssache. Ich habe aktuell eine Rundreise durch die USA im Auge und mache mir gründlich Gedanken darüber, wie ich das finanziere. Auf https://www.ratenzahlung.de/produkte/urlaub/ habe ich gelesen, dass Neckermann und JT Touristik Zahlungsmodelle auf Raten anbieten. Also muss ich jetzt nur noch ein paar Nächte drüber schlafen und mir meine Finanzen durch den Kopf gehen lassen!

Schau mal hier,die Seite bietet verschiedene Anbieter, die alternativ Ratenzahlung erlauben:

http://www.yoox.info

Hallo , eine Reise auf Raten kann man nun bei mehreren Reiseanbieter buchen, z.B. Berge&Meer, etc. Bei http://www.reisen-auf-raten.de kann man die aktuellen Reiseanbieter vergleichen. Hier findet man auch weitere Wichtige Informationen zu Reisen auf raten! 

Was möchtest Du wissen?