Gibt es bei Ikea Kleiderschränken auch zusätzliche Böden?

4 Antworten

Wirste wohl kaum im Internet nachbestellen können, denn das ist ein Pfennigsartikel. Einfach mal in nem Ikea-Geschäft telefonisch anfragen ob es die Möglichkeit zur Nachbestellung gibt. Alternativ: Bodenträger und Bodenplatten als passenden Zuschnitt bekommste für Lau in jedem Baumarkt. Am besten ist du nimmst einen vorhandenen Bodenträger und ggf einen Zwischenboden mit- oder misst den genau aus und gehst damit zur Information in den Bau- und Handwerkermarkt...die suchen dir dann die für die vorhandenen Bohrlöcher passenden Bodenträger aus und fertigen auch die Bodenplatten als Zuschnitt an.

naja, auf der rechten seite sind ja 5 böden dabei und auf der linken seite und in die mitte kommt ja die kleiderstange. Im baumarkt kannst du aber mit ca. 20€ pro regal boden rechnen. du kannst dir aber auch ein boden von ikea kaufen, der zu groß ist und denn dann zu recht sägen, sodass er den maßen entspricht

Ikea hat ´ne Super-Website, die sogar Verfügbarkeit und Regalnr. im Abholmarkt anzeigt !!!

Oh, sorry, etwas vorschnell, sollze erst ALLES lesen...

nein, mußt du zum baumarkt gehen

was kostet ein boden in etwa?