Bei Handyvertrag Zweitwohnsitz angeben

2 Antworten

Ich sehe keinen Grund, wieso du bei einem Handyvertrag nicht den Zweitwohnsitz angeben könntest. Kannst ja auch in dem Vertrag in den AGB nachlesen, ob dazu irgendeine Klausel ist, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Wichtig ist nur, dass die Rechnung auch ankommt (und bezahlt wird). Ich würde direkt nachfragen, wenn ich den Handyvertrag abschließe oder einfach so mal vorab anfragen, vielleicht sehen das die Provider auch unterschiedlich.

Du wirst wohl deinen Hauptwohnsitz angeben müssen (Meldeadresse), kannst aber sicherlich eine abweichende Rechnungsadresse (z.B. Zweitwohnung) mit angeben.