Bei der Bargeld übergabe die Transport- und Notarkosten bezahlen?

11 Antworten

Nichts, lass die inger davon. Falls es tatsächlich Bagreld geben sollte, sind es sicher Blüten. Solche Gewinne gibt es täglich und sind totaler Schwachsinn und Abzocke. Beenke, keiner hat etwas zu veschenken.

Matow:

Was bitte soll die Überweisung eines angeblich hohen Gewinns mit Notar- und Transportkosten zu tun haben?

An welchem Spiel mit hohem Gewinnversprechen hast du teilgenommen?

Wie schon martinzuhause empfahl, könnte ein (seriöser) Gewinnversprecher die Überweisungsgebühr doch einfach vom Gewinn abziehen.

ja, bei der übergabe würd ich das schon machen

also sie geben mir einen koffer mit geld und ich überweise ihnen dann paar euro

ja, würde ich machen

aber passiert ja so nicht

du sollst erst mal das geld überweisen

Pipilotta273  21.10.2018, 07:43

Nein eben nicht ich soll das erst nach Übergabe des Geldes u nachdem ich durchgezählt habe die 900€ geben.

teile dem absender einfach mal mit sie dürfen die gebühren vom gewinn einbehalten. den rest dürfen sie überweisen.

So etwas macht sehr stark den Eindruck eines Betrugs. Nach der Überweisung der angeblichen Kosten sind das Geld und die Leute weg. Ich vermute, das Konto für die Überweisung befindet sich irgendwo in Osteuropa.