Bauwagen vor ungebetene gästen schützen?

8 Antworten

Leider hatten wir das Problem auch mal in einer Gartensparte bis hin zu Feuer legen. Zum Glück gab es keinen Personenschaden, aber knapp. Mir fällt da nur ein vielleicht ein Schild: Dieses Grundstück ist Videoüberwacht (Evtl noch eine Atrappe anbringen). Sonst habe ich keine andere Idee. LG

Erstmal danke für Antworten :)

Mit der Kamera Attrappe haben wir auch schon mal überlegt , könnte sinnvoll sein ;)

Mit dem Stacheldraht ist so eine Sache ist zwar sinnvoll aber wenn sich jemand dran verletzt bekommt auch noch richtig ärger.

Grüsse

Water2112  10.10.2010, 15:00

Wieso kriegt man da Ärger? Wer dein Grundstück unerlaubt betritt, nimmt doch in Kauf, dass er sich am Zaun verletzt... :-/ also du wirst ja wohl nen Zaun ziehen dürfen. Auch mit Stacheldraht. Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand DIR das ankreidet... es wir immer erst zum Jugendlichen heißen: "Was hast du auf dem Grundstück zu suchen?" bevor man dir was vorwirft. Für eventuelle "Unfälle" stellst du halt ein Schild auf: Vorsicht, Stacheldraht. Zaun nicht berühren! ;)

Schau dir doch mal die Saw-Filmreihe an, da findest du zahlreiche Ideen für Fallen und zur Abschreckung. ;-)

Wenn du bei der Feuerwehr bist hast du sicherlich Zugriff auf Schweißgeräte. Einfach sämtliche Fenster + Türen zuschweißen und das Problem hat sich erledigt.

Vielleicht könnt ihr nen höheren Zaun ziehen? Diese grünen, stabilen? Das ist unser Plan für unsere Bauhütte...