Bassboxen PC Spiele laute Musik Ruhestöhrung?

3 Antworten

Fertige auf jeden Fall ein Protokoll an und dann kannst du dich damit noch mal an deine Vermieter wenden. Dürfte dann zu einer Vorladung kommen. Protokolliere genaue Uhrzeit, beschreibe die Dauer und Lautstärke (dafür gibt es Schallmess-apps für das Smartphone) und hol dir möglichst noch andere Mieter mit ins Boot. Ich hatte das Gegenteil. Ne Untermieterin mit Besenstielhauen an die Decke obwohl alles ruhig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichbinanka
Fragesteller

Danke fürs antworten ich hab alles schon getan. Schallapp habe ich auch grins leider wird das nicht abgespeichert. Kannst du eine empfehlen'? LG

Jess1997  04.10.2018, 12:52
@Ichbinanka

Weiß jetzt leider nicht von einer App die das abspeichert... Aber du könntest von dem angezeigten Ergebnis einen Screenshot machen. Da hast du dann automatisch Zeit und Datum in der Bildinformation.

Weiß zwar nicht wann du ins Bett gehst. Aber mach doch folgendes : Um 23 Uhr deine Anlage ( oder Fernseher ) für 1 Minute voll aufdrehen, um 24 Uhr das Gleiche und um 2 Uhr noch einmal.

Vllt. raffen es die Mieter.

Ichbinanka
Fragesteller

Dann wäre ich nicht besser als der Störnfried.

Diese Art Menschen sind ein Produkt ihrer Erziehung. Da ist nichts mehr zu ändern. Such dir eine andere Wohnung oder lebe mit dem Lärm und strenge eine Unterlassungsklage gegen die Störer an. Billiger wäre da allerdings ein Geschenk von hochwertigen Kopfhörern "Boose" o. ä.