BahnCard Business trotz anderem Arbeitgeber nutzen?

2 Antworten

Die BahnCard Business gehört quasi deinem Arbeitsgeber und dieser kann dieses an den BahnCard-Service zurückgeben (am besten vorher mal Anrufen) und erstattet bekommen.

Weiter nutzen ist doof... da muss erstmal dein neuer Arbeitgeber auch Corporate Kunde sein und dort Tickets buchen.

ich würde genau in die unterlagen schauen, es kann sogar sein, dass du den rest der kosten nach austritt aus dem unternehmen zahlen musst. würde es in jedem fall zurückgeben.