Autoverkauf: Käufer kauf ohne den Wagen gesehen zu haben

4 Antworten

Vorsicht ist immer geboten. Nehm auf jeden Fall noch jemanden mit.

Das passt schon so, lass dich nur nicht kurzfristig umdirigieren, also, doch nicht Bank sondern sonstwo weil.....was weiß ich passiert ist. Darauf würde ich mich dann nicht mehr einlassen und lass dich keinesfalls im letzten Moment im Preis drücken, auch das passiert immer wieder weil die sich denken wenn du schon mal da bist, steigst du auch auf einen niedrigeren Preis ein bevor du mit dem Auto wieder heim fährst.

Haben wir auch schon mal über Ebay gemacht. Nissan Bus verkauft ohne vorher gesehen zu haben. Der Käufer wollte diesen Wagen auch für den Export. Hat letztlich alles gut geklappt. Das jedenfalls ist meine Erfahrung.

Das ist doch seine sache ob er de nsehen will.. in wie fern sollte es betrug sein`?