Automatische Einschaltung Jura Vollautomaten?

2 Antworten

Die älteren Modelle aus der Impressa-Serie (F90 und Konsorten) beherrschen das noch, die aktuellen Geräte offensichtlich nicht mehr, vermutlich aufgrund der Energiespar-Vorgaben. In der aktuellen Modellpalette können die Geräte sich nur noch nach einer definierten Zeit abschalten.

// Hinweis zu meiner Antwort: Ich habe bei meiner neuen Jura Z6 ebenfalls verzweifelt diese Funktion gesucht. Sie wurde wegrationalisiert.

Ich kenne nur die, die sich automatisch ausschalten.