wenn dieser händler nicht mit sich handeln lässt, musst du dir wohl einen anderen suchen.

Stimmt das ?

Wird wohl stimmen wenn der Verkäufer nicht mit dem Preis runter gehen will.

...komische Frage.

Zwei Möglichkeiten

  1. Du kaufst das Fahrzeug zu dem angebotenen Preis
  2. Du kaufst es nicht.

Er ist der Händler, wenn er nicht mit dem Preis runter gehen will dann ist das so. Es kommt ein anderer der es ihm zahlen wird

Kann ich bei einem anderen Verkäufer fragen ? dort sitzen ja genug andere Verkäufer

Kannst du versuchen aber es wird ihm bestimmt keiner in den Rücken fallen

Um bei Mercedes auch nur ein paar Fussmatten zu bekommen muss man schon hart verhandeln.

Fußmatten - welch unerhörtes Verlangen..........und dann gleich noch ein Paar.

wenn der händler das so sagt, können wir ihn nicht vom gegenteil überzeugen.

angebot und nachfrage bestimmen den preis.

Er sagte halt, das das Auto erst frisch eingetroffen ist, braucht er den Preis. Das Auto haben wir aber schon vor 2 Monaten dort gesehen ^^

@SalzMuffin

wenn der händler das so sagt, können wir ihn nicht vom gegenteil überzeugen.

angebot und nachfrage bestimmen den preis.

@SalzMuffin

Aber nicht genau dieses, das war ein anderes..........wetten?

@Lotta1965

Ne genau den haben wir vor 2 Monaten auch schon gesehen

@Businette

Naja ob der Händler sich auf so eine große Nachfrage bei nem mausgrauen GLE Leasingrückläufer verlassen kann, steht auf einem anderen Blatt. Das Angebot ist auch nicht so gut, dass die größte Nachfrage zu erwarten ist.