Auto verriegelt von selbst, auch wenn Schlüssel steckt (Skoda Fabia II), warum?

2 Antworten

Am schnellsten wirst du eine Antwort bekommen, wenn man den Fehlerspeicher ausliest. Ich gehe nicht davon aus, dass du das entsprechende Kabel + Softare zuhause hast, sodass es Sinn macht, in die Werkstatt zu fahren und das von denen auslesen (und ggf leeren) zu lassen

Warscheinlich spinnt die Steuerung der Zentralverriegelung am besten in die Werkstatt damit Diagnosegerät durchlaufen lassen Ferndiagnose wird wohl eher schwierig