Ausversehen auf kinderpornografie Seite gewesen

9 Antworten

Inwiefern AUSVERSEHEN sollte es strafrechtlich verfolgt werden musst du auch sowas wie fake verlinkungen zeigen können ansonsten gibt es auch fake seiten auf denen steht deine ip wurde geloggt also keine angst

Du kannst kinderpornographische Inhalte auch im Internet meldenAm besten unter jugendschutz.net/hotline/index.html melden

Oder auch unter internet-beschwerdestelle.de

Auch auf polizei.de kannst du meines Wissens nach eine Anzeige erstatten

Bzw hwlt direkt zur naechsten Polizeidienststelle gegen

Jedenfalls auch den Verlauf etc loeschen

Stellt sich die Frage wie man ausversehen auf so eine Seite gelangen kann, ist ja nicht so das man es googelt und dann dort landet.

Sicher das es nicht nur eine Erotik Seite war die mit eher Jungaussehnden Frauen wirbt?

Naja also meine Antwort: Wäre schön wenn man jeden gleich finden und Verhaften könnte, bestenfalls selbst zur Polizei gehen, dann kann von denen auch die Seite gleich gecheckt werden.

Str82YourFace  19.12.2010, 01:12

Google zeigt doch sowas überhaupt nicht an.

Str82YourFace  19.12.2010, 01:14
@Str82YourFace

Oh man, nichtmal lesen kann ich um die Uhrzeit noch xD Ich nehm den Kommentar zurück. Sorry.

Sabrina123456
Fragesteller

Doch bei google

Str82YourFace  19.12.2010, 14:31
@Sabrina123456

Google zeigt sowas nicht an. All die Seiten auf dem Index bekommt man bei google nicht ran.

keine angst sowas ist mir auch schon passiert als ich mal die hübsche "tila tequila" nackig sehen wollte bis auf brechreiz und augenkrebs verursacht das denk ich mal nichts, aber ärgerlich ist es allemal auf sowas wiederliches zu stoßen. halt dich am besten von solchen seiten fern und geh am besten lieber in die videothek kost ja nun auch net die welt solche erotik filmchen auszuleihen und zu rippen..

Wenn du Angst hast das du erwischt wirst dann melde diese Seite ersteinmal, dann kannst du noch zur Sicherheit, dass keiner aus deiner Familie oder Hacker etwas mitbekommt den Verlauf und die Cookies löschen =D