Ausversehen 1 Stunde früher aus der Arbeit losgegangen?

4 Antworten

Wieso ist das ein Problem? Stempel ihr die Zeit nicht?

Wo zeichnet du auf, wie lange du da warst? Wenn du es selber aufschreibst, bleib bei der Wahrheit. Die Stunde arbeitest du dann nach.

Wenn der Chef es falsch, also zu deinen Gunsten notiert, kannst du es annehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst Du denn gar keinen Zeitnachweis führen? Also, ich muss zwar nicht stempeln, aber die Zeiten in einen Kalender eintragen, wenn sie von der regulären Zeit abweichen.

dann bleib einfach einen anderen Tag länger, vielleicht fällt es dem Chef nicht auf und er denkt du machst freiwillig Überstunden

Wenn’s keiner gemerkt hat sag einfach nix und schau, dass es nicht mehr vorkommt.