Ausbildung zfa?

2 Antworten

Ich habe vor kurzem auch eine Ausbildung als ZFA angefangen und auch abgebrochen. Oft muss man mit solchen Reaktionen rechnen und das wird oft vorkommen. Manchmal sind die Ärzte so drauf. Und wenn du nicht geeignet dafür wärst hätte der Arzt dir das gesagt du fängst ja grade mal an und lernst das noch. Tu das was dir Spaß macht und wünsche dir Viel Erfolg.

szncsk
Fragesteller

Was wsr dein genauer Grund für den Abbruch ?

und hast du jetzt schon eine Idee was du stattdessen machen möchtest oder in welche richtung ungefähr ?

danke für deine Antwort

Dein Chef erwartet nicht, dass du das alles direkt perfekt kannst, sonst würdest du auch keine Ausbildung beginnen! In dem Moment war er vielleicht genervt, dennoch wird er auch darüber nachgedacht haben und hat vielleicht gemerkt, dass das die falsche Reaktion war. Du bist dort um etwas zu lernen, wenn du alles könntest dann wäre eine Ausbildung doch das falsche für dich. Das war eine einfache Reaktion, würde mir weiter keine Gedanken darüber machen und vielleicht direkt nachfragen wenn du etwas siehst und dir nicht direkt denken kannst warum man dies so tut. 😊.