Aus welchen Gründen ist der Markt heute so zusammengebrochen?

3 Antworten

Also der Dax hat 0,1 % verloren, das ist eine kleine Abwärtsbewegung.

Mein Depot hat leider mehr verloren, knapp 1 % , aber das ist auch nicht schlimm, da seit 1. Januar das depot um 8 % zugelegt hatte.

Mein Depot zeigt im Vergleich zu gestern ein Minus von 0,52% an.

Zusammenbruch ist echt was anderes. Beim ersten Lockdown ging es teilweise bis zu - 35% runter, DAS tat weh.

Aber hängt natürlich davon ab, welche Aktien Du im Portfolio hast.

Aus welchen Gründen ist der Markt heute so zusammengebrochen?

Höhe Schneelast auf den Dächern der Marktstände.

Von welchem Markt und von was für einem Zusammenbruch redest Du?

Snapees  18.02.2021, 16:11

Aktienmarkt

Sophonisbe  18.02.2021, 16:15
@Snapees

Drr ist heute nicht zusammengebrochen. Wie kommst Du darauf?

Snapees  18.02.2021, 16:48
@Sophonisbe

Also das meinte der Fragensteller