Aufhebungsvertrag abgegeben- wie lange darf der AG es hinauszögern?

2 Antworten

Solange der Aufhebungsvertrag nicht unterschreiben ist, arbeitest du auch noch da und dein Chef muss dich weiter bezahlen.

Prinzipiell muss der Chef den Vertrag auch gar nicht unterschreiben, wenn er mit den Konditionen nicht einverstanden ist.

Wie lange soll ich auf die " schriftliche Antwort" warten.

Bis sie da ist. Dein Arbeitgeber kann sofort antworten, sich ewig Zeit lassen oder auch nie antworten. Ganz wie er moechte. Du hat keinen Anspruch auf dessen Zustimmung zum Aufhebungsvertrag und auch nicht darauf, dass er innerhalb eines bestimmten Zeitraums reagiert oder ueberhaupt.